Kundenstimmen

Über das reine Geschäft hinausgehend ... 

Seit 1999 arbeiten wir mit der Firma Wörner zusammen und fast alle unsere Maschinen wurden dort gekauft. Viele Jahre lang haben wir dort nur Gebrauchtmaschinen gekauft und waren sehr zufrieden mit ihrem Zustand “wie neu”.

Seit der Einführung der High Performance (HP)-Linie, haben wir hauptsächlich die neueren Modelle angeschafft. Unnötig zu sagen, dass wir immer zufrieden waren mit den Maschinen und dem After-Sales Support, den wir erhielten. 

Es gibt immer noch eine Beziehung zwischen unseren Unternehmen, die über das reine Geschäft hinausgeht.

Nicht nur "nur" Maschinenhändler ...

Unser Unternehmen hat sich von einer kleinen, lokalen Strickerei zu einer international bekannten Strickmodemarke für Frauen entwickelt. Das war und ist immer noch eine Reise mit vielen Herausforderungen und Unwägbarkeiten.

Dabei hatten wir immer unseren Maschinenhändler im Rücken, der an uns glaubte, uns beriet und uns darin stärkte, dass der Weg, den wir einschlugen, der richtige war. Das war die größte Unterstützung und Rechtfertigung, die wir bekommen konnten.
Das ist etwas, für das ich und meine Familie immer dankbar sein werden.
 
Miloš Ivković
General Manager
Ivkovic d.o.o., Serbien
Share by: